Über mich




Mary Liedtke, Mainz (Deutschland) 1969
Mary beschäftigt sich mit Energiearbeit zur Lokalisierung und Auflösung von Blockaden der Chakren und der Aura. Ebenfalls dient Sie unserem Planeten mit energetischer Arbeit.  

Bereits als junger Mensch fühlte Mary einen starken Bezug zu spirituellen Themen und verbrachte viel Zeit mit dem Erforschen der esoterischen Lehre. Bei einem Reitunfall mit ihrem Pferd brach sie sich beide Handgelenke und war während eines Jahres intensiv mit der Heilung ihrer Hände beschäftigt. In dieser Phase nahm sie zum ersten Mal bewusst ihre wahrscheinlich angeborene Gabe zur Wahrnehmung und Kanalisierung von Energie durch ihre Hände wahr. Marys Leben bekam durch diese Entdeckung eine neue Wendung, denn sie beschloss, sich fortan ausführlich mit verschiedenen spirituellen Heilungstechniken wie Reiki, Schamanismus und der Engelstherapie zu beschäftigen. Intuitiv entwickelte sie auf der Basis dieser Techniken ihre eigene Behandlungsmethode, mit der sie heute ihre Patienten behandelt. Hierbei lässt Sie die Universal-Energie durch ihre Hände fließen.

„Ich arbeite sehr intuitiv auf der Basis von visuellen Eindrücken und mache mir ein Bild vom aktuellen Befinden eines Menschen aufgrund der Zeichen, die dieser unbewusst aussendet. Auf diese Weise stellen sich mir die Probleme dar, die es zu behandeln gilt. Meine Arbeit besteht im Wesentlichen darin, im Ist-Zustand eines Menschen den richtigen Ansatz zu finden und genau dort den Impuls zur Heilung zu geben.“

Mary bietet regelmäßig Treffen, Meditationen, Workshops und Retreats an, die Patienten und Interessenten Gelegenheit zur Entspannung und zum spirituellen Wachstum geben.


Viele Jahre lang war sie bei verschiedenen Aktivitäten beteiligt, die zur Erweckung  des Bewusstseins der Menschheit dienten. Sie organisierte Workshops, Meditationen, Lichtkreise und auch Zeremonien. Es war im Jahr 2012, als sie mit ihrem Mann zusammen für eine ganz andere Art von Aktivitäten "rekrutiert" wurde. Sie nennen dass - unsere Verplichtung mit denen von da oben - weswegen sie öffentliche Aktivitäten eine Weile stoppten und den Aufbau eines Teams für die neue Phase einleiteten. Es war eine Art Quantensprung für ihre Arbeit und auch für die Entwicklung ihrer neuen Fähigkeiten. In den ersten Monaten wurden sie in einer Reihe von sehr tiefgreifenden "Lichtarbeiten" vor allem mit der Heilung des Karmas der Menschheit und dem Ausgleich der Polarität der Welt involviert. Auf einer zweiten Stufe begannen sie eine andere Art von geistigen Arbeiten, mit dem Energienetz unseres Planeten. Es ging um die Heilung, Balance, Verstärkung und dem Schutz der natürlichen Heiligtümer und bemerkenswerten Energiepunkte der Erde, die eine entscheidende Rolle in der Entwicklung des menschlichen Bewusstseins haben. Da sie während dieser Jahre in solcher Arbeiten involviert waren, steigerten sich ihre Fähigkeiten subtile Energien wahrzunehmen und verbesserte sich auch ihre Verbindung zu Mutter Erde und der geistigen Welt.


Vor kurzem haben sie beschlossen Routas Magica zu erschaffen, eine neue Initiative die den öffentlichen Raum bietet durch Ausflüge und Workshops in der Natur, das meiste der Energie und Magie der Natur zu nutzen.


Mary Liedtke
Tel. 627 433 700